0€ Webinar

Beckenboden Training in der Schwangerschaft: Wahrheit und Fakten!

Bring mich direkt zur Terminübersicht

Durch einen entspannten Beckenboden zur schmerzarmen Geburt

Dein Beckenboden leistet so viel während der Schwangerschaft und wird dabei völlig unterschätzt.

Da wird es höchste Zeit, dass wir mal mit ein paar Mythen rund zu diesem Superstar aufräumen, oder nicht?

In unserem kostenlosen Webinar zeigen wir Dir, warum Dein Beckenboden der Fokus #1 in Deiner Schwangerschaft sein sollte.

Klicke hier, um Deinen Termin zu wählen…Psst aktualisiere die Seite sollte das Anmeldefenster nicht erscheinen.

In unserem Webinar “Beckenbodentraining in der Schwangerschaft –Wahrheit und Fakten” erfährst Du:

  • RWarum Beckenbodentraining nicht erst bei der Rückbildung wichtig wird, sondern wie Du Dir dadurch jetzt schon die Schwangerschaft erheblich erleichterst.
  • RWie Du durch Beckenbodentraining die Wahrscheinlichkeit auf Geburtsverletzungen und Inkontinenz nach der Entbindung drastisch senkst.
  • RWie ein nachhaltig gesundes Beckenbodentraining während der Schwangerschaft aussieht und was Du dabei beachten solltest.
2F0A8866 scaled

Hi, wir sind Katharina uns Rieke!

Als Mamas wissen wir, wie magisch und gleichzeitig herausfordernd Schwangerschaften sein können.

Nachdem wir schon über 1500 Frauen mit unseren Beckenbodenkursen begleiten durften, sind wir überzeugt:

Du kannst so viel für Dich selbst tun.

Ohne Hilfsmittel, Therapeuten oder Tabletten. Egal, ob Rückenschmerzen, Stress oder Harnverlust.

Du willst Dir in dieser Schwangerschaft etwas Gutes tun und mit Deinem Beckenboden an einem Strang ziehen?

Dann komm in unser kostenfreies Webinar.

Melde Dich unbedingt für unser Webinar an, wenn Du …

  • unter Schwangerschaftssymptomen wie Rückenschmerzen oder Harnverlust leidest.

  • wissen willst, wie Du während der Geburt besser entspannst, um den Geburtsprozess zu unterstützen.

  • Dir einen Vorsprung bzw. leichteren Start in die Rückbildung schenken willst.

Wir zeigen Dir, wie Du Deinen Beckenboden auf sanfte Art stärkst und trainierst – und dabei auch noch entspannt und Stress reduzierst.

Klicke hier, um Deinen Termin zu wählen…Psst aktualisiere die Seite sollte das Anmeldefenster nicht erscheinen.