Für Mamas in der Rückbildung, Mamas mit Kleinkindern oder Frauen mit Blasenschwäche

Endlich wieder als Frau fühlen – ohne Schmerzen, Fremdkörpergefühl oder nassen Schlüppi unterwegs

Dein Weg zum gesunden, starken und entspannten Beckenboden – langfristig, ganzheitlich und für jedes Trainingslevel geeignet

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Du weißt, Du solltest Dich um Deinen Beckenboden kümmern – wenn das doch nur nicht so zeitaufwendig wäre. Ganz ehrlich? Du hast mit Kind & Kegel schon genug am Hut.

 

Doch immer, wenn Du …

  • beim Tragen Deines Babys oder Kindes ein Fremdkörpergefühl zwischen den Beinen spürst
  • schon wieder aufs Klo musst, unterwegs immer Ausschau nach der nächsten Toilette hältst, damit kein Unglück geschieht, und es beim Niesen und Husten auch mal „daneben” geht
  • die traurigen Kinderaugen erträgst, weil Du beim Toben oder Trampolinhüpfen lieber am Rand stehen bleibst
  • Schmerzen im Unterleib hast – egal ob beim Sport, beim Sex oder nach einem anstrengenden Tag mit viel Tragen oder
  • Du Dich dabei ertappst, wie Du Deinen hartnäckigen Kugelbauch im Spiegel argwöhnisch beäugst

… dann denkst Du Dir: „Ich müsste eigentlich echt mal was tun!”

All diese Post-Schwangerschafts-Themen? Das ist Dein Beckenboden, der mit Dir spricht

Denn die Chance ist hoch, dass Deine Rückbildung einfach noch nicht abgeschlossen ist.

Selbst, wenn Du den 6-wöchigen Kurs besucht hast. Und selbst, wenn Deine Geburt schon länger her ist.

Dass Dein Beckenboden nach einer Schwangerschaft und Geburt geschwächt ist, ist völlig normal, denn er musste da einiges aushalten.

Ihn danach wieder fit zu kriegen – dafür ist die Rückbildung da.

ABER: Rückbildung ist eben nicht mit dem Rübi-Kurs abgeschlossen. Wir wissen, dass Dir das von der Krankenkasse so suggeriert wird – aber das ist nicht der Fall.

6–8 Wochen reichen einfach nicht. Du gehst ja auch nicht 6 Wochen ins Fitnessstudio und erwartest, danach für den Rest Deines Lebens ein Sixpack zu haben, oder?

Es wird also Zeit, Deinen Beckenboden kennenzulernen – auch bzw. gerade, wenn Du ihm vorher nie viel Beachtung geschenkt hast.

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Beckenboden-Training ist Selbstliebe

(und kein Punkt auf Deiner ellenlangen To-do-Liste, der Dich laut seufzen lassen sollte)

Vor allem ist unser Yoga Beckenboden-Training viel mehr als 10 Minuten Sport auf der Matte. Yoga ist eine Lebenseinstellung.

Das hast Du davon, wenn Du Dir regelmäßig Zeit für Deinen Beckenboden nimmst:

  • Eine stabile Körpermitte für weniger Schmerzen und mehr Halt und Stärke im Alltag (Tragen und Heben fällt Dir leichter, Du hast weniger Rückenschmerzen u. v. m.)
  • Volle Kontrolle über Deine Blase, selbst wenn Du dringend musst oder hustest oder niest
  • Kein Fremdkörpergefühl mehr zwischen den Beinen
  • Endlich wieder Deinen Lieblingssport machen, egal ob Joggen, Reiten oder Kraftsport
  • Du fühlst Dich wohl in Deinem Körper – und damit endlich wieder sexy und als Frau (und nicht wie eine 80-jährige Oma)

Wenn Du lernst, Deinen Beckenboden zu spüren und anzusteuern, kannst Du ihn ganz gezielt trainieren.
Eurer Lovestory steht nichts mehr im Weg.

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Wir helfen Dir dabei

Postpartum Power –
Dein Online-Yoga-Rückbildungskurs

Alles, was Du brauchst, um Deine Beckenboden-Gesundheit ab sofort selbst in die Hand zu nehmen

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Das bringt Dir der Yoga Beckenboden Intensivkurs

Schließung der
Rektusdiastase

Stärke Deine Körpermitte, das Zentrum Deiner Gesundheit. Damit kommst Du Deinem „alten Aussehen” ein großes Stück näher und machst Deinen Körper fit für eine weitere Geburt (insofern Du das möchtest).

Verbesserung (oder sogar Beseitigung) der Symptome in kurzer Zeit

Wie Harninkontinenz und Rückenschmerzen. Wir freuen uns: Fast alle Frauen aus den vorherigen Kursen konnten eine deutliche Verbesserung des Beckenbodens spüren.

Zeitlich flexibel + langer Zugriff auf Trainingseinheiten

Trainiere wann, wo und wie lange Du willst. Es gibt keine festen Termine, an die Du Dich halten musst, und selbst, wenn mal Krankheiten o. ä. dazwischenfunken, kannst Du einfach wieder beginnen.

Leichte Übungen mit steigender Intensität

Für den perfekten Einstieg direkt nach der Geburt starten wir easy. Dann kannst Du Dich steigern fürs langfristige Training. Stelle Dir Deine eigenen Workouts zusammen (30–60 Min.).

Einblick in den Kurs

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Teil 1: Wochenbett-Einheiten

Solltest Du gerade Mama geworden sein, darfst Du mit den leichten Einheiten für das Wochenbett beginnen.

Der Fokus liegt vorerst darauf, anzukommen und ein neues Körpergefühl zu schaffen. Wir unterstützen Dich dabei mit Meditation und ersten einfachen Yoga-Übungen im Liegen.

Teil 2: Achtwöchiger Yoga-Kurs zur Rückbildung

Yoga Beckenboden Intensivkurs: Du bekommst 8 aufbauende Einheiten, mit denen Du schon im späten Wochenbett beginnen kannst. Hier stehen die Wahrnehmung und grundlegende Kräftigung des Beckenbodens im Fokus. So gewinnst Du ein gutes Körpergefühl zurück und legst die Basis für Deine Rückbildung.

Teil 3: Yoga-Einheiten für Dein langfristiges Training

Du möchtest von Beginn an auch intensiveres Training ausführen, ohne Deinem Körper zu schaden? Hier erwarten Dich kräftigende Einheiten mit dem Fokus auf die Körpermitte, zu je Warm-up, Kräftigung und Stretching. Kombiniere diese Einheiten ganz individuell – je nachdem, wie viel Zeit Du hast und wie Du trainieren möchtest.

Diese Einheiten kannst Du auch langfristig mit anderem Training wie Kraftsport kombinieren. UND: Sie eignen sich hervorragend, wenn Du Probleme mit einem verspannten Beckenboden hast.

Dein Rundum-sorglos-Paket

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Bonus 1: Verstehe dank medizinischem Hintergrundwissen wirklich, worauf es beim Beckenboden ankommt

Wie spürst Du Deinen Beckenboden? Was solltest Du über die Rektusdiastase wissen? Welchen Einfluss hat Deine Körperhaltung auf den Beckenboden und Deine Rektusdiastase? Gynäkologin Rieke erklärt es Dir ganz genau und gibt Dir hilfreiche Tipps für den Alltag.

Bonus 2: Profitiere von einer starken Community und uns als Expertinnen

Unser Motto: Wir lassen niemanden allein. Auf unserer Online Community Plattform stehen wir dir zum Austausch und zur Beantwortung von Fragen von montags bis freitags zur Verfügung. Du bist Dir nicht sicher, ob Du die Übung richtig machst? Frag uns einfach.

Außerdem kannst Du Dich hier mit vielen anderen Mamas vernetzen.

Online Plattformen sind nicht Dein Ding? Kein Problem – schreib uns einfach eine Mail. Wir antworten Dir innerhalb von 48 h.

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Klar, Du könntest ein Abo für Damenwindeln abschließen.
Oder Du lernst mit uns, wie richtige Rückbildung funktioniert.

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Postpartum Power – Yoga Beckenboden Intensivkurs

  • REinsteigerfreundliche Yoga-Einheiten fürs Wochenbett
  • R8-wöchiger Yoga-Kurs für Deine Rückbildung mit steigender Intensität
  • RFull Body Yoga Workout für Dein Training danach
  • RBonus: Medizinisches Hintergrundwissen zum Beckenboden und zur Rektusdiastase leicht verständlich erklärt
  • RMontag bis Freitag Support auf unserer Online Community Plattform + Austausch mit anderen Mamas
  • RZugriff für 12 Monate
  • R14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Einmalzahlung

179,- €

(inkl. MwSt.)

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Endlich hatte ich das Gefühl richtig mit der Rückbildung zu starten. Meine Beschwerden wurden besser und meine Körperhaltung hat sich verändert!“

Mareike, wohnhaft in der Nähe von Hannover. Mama von einem Kind

Langfristige Rückbildung – Muss das wirklich sein?

Wir können Dich total verstehen.

Dein Alltag ist proppenvoll. Deine Prioritäten liegen woanders.

Aber Probleme wie Inkontinenz, dieses elendige Fremdkörpergefühl und Unterleibsschmerzen lassen sich leider nicht wegignorieren. Und Du musst sie weder aushalten noch hinnehmen, auch wenn Du gerade ein Kind geboren hast.

Konzentrieren wir uns aber für einen Moment lieber auf die guten Nachrichten!

Gute Nachricht #1: Du bist nicht allein

Mehr als jede 3. Frau hat nach der Geburt eine Harninkontinenz. Du bist also nicht allein mit einem Monatsvorrat an Damenbinden im Schrank.

Und 32 % der Frauen haben sogar ein Jahr nach der Geburt noch eine Rektusdiastase. Selbst wenn Du Dich also so fühlst, als wärst Du die Einzige, deren Körper nach der Geburt nicht *schnipp* wieder zurück in die „alte Form” gesprungen bist, können wir Dir versichern: Es ist nicht so.

Im Gegenteil: Die medizinische Aufklärung hat hier einfach enormen Aufholbedarf (und vieles wird in den Medien stark beschönigt). Und auch wenn diese Statistiken jetzt erst mal wie Hiobsbotschaften klingen …

… kannst Du Dich immerhin von dem Gedanken lösen, die Einzige zu sein, die ihre Rückbildung bisher nicht vernünftig auf die Kette bekommen hat.

Gute Nachricht #2: Es ist gar nicht schlimm, wenn Dein Rübi-Kurs ein kompletter Reinfall war

Kind krank, Du krank, gestresst zur Stunde gehetzt, vor Ort schreit Dein Baby … Dein Rückbildungskurs war nicht mehr als eine große Runde Frust und Enttäuschung?

Das ist, offen gesagt, überhaupt nicht tragisch.

Denn wie gesagt: Rückbildung ist ohnehin nicht mit einem Kurs abgeschlossen.

Selbst, wenn Dein Rübi-Kurs toll war und Du dort viele nette Mamas kennengelernt hast, braucht Dein Körper ab der Geburt mehr Unterstützung und ganz gezieltes Training. Das gilt vor allem, wenn Du weiterhin Schmerzen hast.

Deswegen, aufgepasst: Diese 3 Fakten sind wirklich wichtig!

  1. Ja, Rückbildung gehört ab jetzt zu Deinem Leben fest dazu.
  2. Rückbildung ist Altersvorsorge (im Alter haben 2 von 3 Frauen eine Harninkontinenz!).
  3. Ein langfristiges, gutes und nachhaltiges Training ist die Voraussetzung für die Prävention von Langzeitschäden, die unsere Mamas und Omas in den meisten Fällen haben.

Und mit unserem Yoga Beckenboden Intensivkurs hast Du die Chance, unabhängig von Krankenkasse und Co. aktiv zu werden.

Gute Nachricht #3: Du kannst es ändern – und selbst 15 Minuten am Tag reichen

Beckenbodentraining muss weder kompliziert noch zeitraubend sein. Wenn Du es schaffst, noch einmal auf die Matte zu gehen: Super!

Genau dafür bieten wir Dir besonders kurze Yoga-Einheiten, die sich immer wieder dazwischenschieben lassen.

Mit unserem Kurs bekommst Du alles an die Hand, was Du brauchst, um Dich ab jetzt und für die nächsten Jahre um die Gesundheit Deines Beckenbodens kümmern zu können.

Übrigens: Für unseren Kurs musst Du kein Yoga-Profi sein. Er ist für alle Trainingslevel geeignet, und wir durften schon viele Frauen begleiten, für die Yoga bis dahin komplettes Neuland war.

Juchuu, endlich wieder Joggen!*

*oder Reiten, Tanzen, Springseilspringen, Kraftsport … was auch immer Dich zum Lächeln bringt

„Euer Beckenbodenkurs ist für die Rückbildung genial! Bin jetzt 12 Wochen nach Entbindung und gefühlt ist mein BB und Core stärker denn je!

Maike, wohnhaft in Heilbronn. Mama von einem Kind

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Ist so was in Präsenz nicht besser? Nope!

Der große Vorteil eines Online-Rückbildungskurses

 

  • Du kannst trainieren, wann und wo Du willst. Baby schläft? Los geht’s! Das heißt auch: Keine verpflichtenden Termine, die Du verpassen kannst
  • Anders als bei herkömmlichen Online-Rückbildungskursen stehen wir Dir als Expertinnen stets für Fragen zur Seite (via Online Community Plattform). Es besteht also keine Gefahr, dass Du mit drei Fragezeichen überm Kopf auf der Matte sitzt und unsicher bist, ob Du die Übungen überhaupt richtig machst.
  • Die Einheiten variieren in der Länge zwischen 15 und 45 Minuten. So kannst Du immer wieder eine Einheit einschieben, bevor Du gar nicht auf die Matte gehst.
  • Wenn Du anderweitig trainierst, wie Kraftsport im Gym, kannst Du easy eine 15-minütige Beckenboden- oder Rektusdiastase-Einheit anhängen.

    Zugegeben, Du lernst dabei vielleicht keine Mamas in Deiner Nähe kennen (obwohl Du Teil unserer warmherzigen Telegram-Community wirst).

    Aber dafür konzentrierst Du Dich voll auf Deine Gesundheit (und für den Kontakt zu Mamas gehst Du einfach in einen PEKiP-Kurs, Deal?).

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    Hi, wir sind Rieke und Katharina!

    Als Mamas gehen wir voll in unserer neuen Rolle auf, während wir wissen, wie herausfordernd dieser neue Lebensabschnitt gleichzeitig sein kann.

    Der Körper ist plötzlich ein völlig anderer, alles ist neu, und manchmal, ja, da wird es einem auch einfach zu viel. Gerade deswegen ist uns in unserer Arbeit wichtig, uns immer wieder zu erden, tief durchzuatmen und achtsam mit uns umzugehen.

    In der Mamacademy verfolgen wir ein 3-Säulen-System: medizinisches Wissen + Ernährung + Mindfulness, damit Du entspannt Mama werden und auch als Mutter die Frau sein kannst, die Du sein möchtest.

    Katharina leitet Dich als Yogalehrerin mit Schwerpunkt Prä- und Postnatal-Yoga in den Yoga-Einheiten an, während Rieke Dir als Gynäkologin mit medizinischer Aufklärung zur Seite steht.

    Probier es aus – ganz ohne Risiko

    Wir bieten Dir eine bedingungslose 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an.

    Solltest Du dann zu dem Entschluss kommen, dass der Kurs nicht Deinen Vorstellungen entspricht, genügt eine E-Mail an kundensupport@diemamacademy.de, und Du erhältst den vollen Kaufpreis zurück.

    Du musst dafür nichts vorweisen, und wir werden keine Fragen stellen.
    Mit „bedingungslos“ meinen wir auch wirklich bedingungslos.

    Finde Dich nicht länger mit Deiner Beckenbodenschwäche ab – Nimm Deine Gesundheit selbst in die Hand

    Sichere Dir jetzt Zugang zum Yoga Beckenboden Intensivkurs
    und lege damit die Basis für Deine erfolgreiche Rückbildung.

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    FAQ

    Ich habe schon einen Rückbildungskurs gemacht. Brauche ich Euren Kurs dann überhaupt?

    Hast Du Probleme mit Blasenschwäche oder Inkontinenz, Fremdkörpergefühle zwischen den Beinen beim Tragen, Schmerzen oder Taubheitsgefühle beim Sex oder geht Deine Rektusdiastase einfach nicht weg? Dann ist Deine Rückbildung womöglich noch nicht abgeschlossen.

    In diesem Fall legen wir Dir ein gezieltes Beckenbodentraining definitiv ans Herz. Ob Du das mit uns machst, ist natürlich Dir überlassen. Mit dem Yoga Beckenboden Intensivkurs kannst Du allerdings jetzt sofort und von überall aus loslegen.

    Ich hatte einen Kaiserschnitt. Kann ich Eure Trainings trotzdem machen?

    Unsere Übungen eignen sich ebenso gut für die Rückbildung nach einem Kaiserschnitt. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Wundheilung und Schmerzfreiheit im Narbengebiet. Hier ist ein grober Zeitrahmen von 6 bis 8 Wochen nach dem Kaiserschnitt ein guter Zeitpunkt, um mit unserem Kurs zu starten. Im besten Falle ist die Nachsorge bei Deiner Frauenärztin schon gewesen und auch von ihrer Seite ist das Okay da.

    Im Kurs selbst geben wir Dir immer Hinweise, falls Du mit einem Kaiserschnitt gesondert aufpassen solltest.

    Ich habe noch keine Erfahrung mit Yoga. Ist das Voraussetzung?

    Nein, im Gegenteil. Wir durften schon viele Frauen begleiten, die in unseren Kursen Yoga zum ersten Mal ausprobierten. Als ausgebildete Yoga-Lehrerinnen geben wir Dir leicht verständliche Anleitungen. Alle Einheiten sind so gestaltet, dass sie gut machbar aufeinander aufbauen.

    Ich mache schon viel Sport und bin eigentlich fit. Brauche ich das trotzdem?

    Hier gilt für uns die gleiche Antwort, wie wenn Du bereits einen Rückbildungskurs absolviert hast.

    Falls Du trotzdem Probleme mit Blasenschwäche oder Inkontinenz, Fremdkörpergefühle zwischen den Beinen beim Tragen, Schmerzen oder Taubheitsgefühle beim Sex oder einen Spitzbauch in der Plank hast, legen wir Dir gezieltes Beckenbodentraining ans Herz.

    Im Yoga Beckenboden Intensivkurs lernst Du, Deinen Beckenboden gezielt anzusteuern und zu trainieren. Im Yoga Full Body Workout findest Du Einheiten, die extra dafür gedacht sind, dass Du sie auch an Dein reguläres Training anhängen kannst.

    Benötige ich noch weitere Utensilien für den Kurs?

    Wir empfehlen Dir folgende Utensilien für Dein Training:

    • eine (Yoga-)Matte
    • ein bequemes Outfit
    • ein Bolster, Stillkissen oder dickes Sofakissen
    • zwei Yogaklötze oder zwei dicke Bücher
    • einen Pilatesball
    • einen Yogagurt oder (Bademantel-)Gürtel
    • eine Decke oder ein Handtuch
    Wie lange geht der Kurs?

    Der Kurs hat kein festes Start- und Enddatum. Du kannst – mit dem Go Deiner Hebamme oder Gynäkolog:in – bereits im Wochenbett starten oder auch zu jedem anderen späteren Zeitpunkt.

    Innerhalb des 2. Teils findest Du Yoga-Einheiten für 6 Wochen, die aufeinander aufbauen. Aber auch diese kannst Du in Deinem eigenen Tempo machen, falls Du mehr Zeit brauchst. Der zeitliche Umfang der Einheiten beläuft sich auf ca. 30 Minuten.

    Das Full-Body-Workout kannst Du Dir immer wieder neu zusammenstellen. Du kannst frei wählen zwischen kurzen, knackigen Einheiten von 15 Minuten bis zu längeren Einheiten mit einem Entspannungs- und Aufwärmteil bis zu 60 Minuten.

    Wie bekomme ich Zugriff zum Kurs?

    Der Yoga Beckenboden Intensivkurs findet auf Elopage statt. Falls Du dort noch kein Konto hast, erstellst Du beim Kauf automatisch eins. Nach dem Kauf bekommst Du Deine Login-Daten automatisch per Mail zugeschickt.

    Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

    Du hast 1 Jahr Zugriff auf alle Inhalte.

    Wie viel Zeit muss ich pro Woche einplanen?

    Die Einheiten im Wochenbett und während des 8-wöchigen Rückbildungskurses sind 45 Minuten lang. Natürlich kannst Du diese mehrmals pro Woche machen.

    Kommst Du mit diesen Einheiten gut zurecht und möchtest die Intensität steigern, kannst Du Dir Einheiten zwischen 15 und 60 Minuten aussuchen und so ein eigenes Workout erstellen.

    Selbst wenn Du nur 15 Minuten Zeit hast, ist es Dir somit möglich, wenigstens eine kurze Trainingseinheit einzuschieben.

    Uns ist wichtig, dass Du Dir keinen Druck machst. Schaffst Du es noch mal auf die Matte? Super. Lässt es Dein Tag nicht zu? Nicht verzagen, morgen ist eine neue Chance 🙂

    Kann ich Euch auch währenddessen Fragen stellen?

    Ja, zu unserem Kurs gehört der Support über eine private Online Community Plattform. Dort stehen wir Dir montags bis freitags für Fragen zur Verfügung. Du kannst uns ebenfalls per Mail Deine Fragen stellen.

    Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

    Ja, Du hast eine 14-Tage Geld-zurück-Garantie. Schreib uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de, und innerhalb der ersten zwei Wochen erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis – ohne Angabe von Gründen.

    Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wohin kann ich mich wenden?

    Stelle Deine Frage einfach an kontakt@diemamacademy.de, und wir antworten Dir schnellstmöglich.

    Starte schon heute Deine Rückbildungsreise –
    nachhaltig, langfristig, erfolgreich

    Falls Du diese Worte liest und überlegst, beim Yoga Beckenboden Intensivkurs einzusteigen, möchten wir eine Sache noch mal ganz deutlich sagen:

    Der Yoga Beckenboden Intensivkurs ist kein Zauber-Programm, mit dem Du in wenigen Wochen Deinen Prä-Schwangerschafts-Körper zurückbekommst.

    Unser Kurs wird Dir dabei helfen,

    • deine Körpermitte zu stärken
    • deine Rektusdiastase zu verkleinern oder gar zu schließen
    • schon im Wochenbett mit der Rückbildung zu beginnen
    • deine körperlichen Beschwerden wie Blasenschwäche, Inkontinenz, Fremdkörpergefühl, Rückenschmerzen usw. zu lindern
    • wichtige Zusammenhänge zwischen Beckenboden und Rektusdiastase zu verstehen
    • ein Trainingskonzept zu erstellen, mit dem Du auch noch die kommenden Jahre trainieren kannst, um Alterserscheinungen zu reduzieren

    Aber dafür braucht es Geduld.

    Geduld und die Bereitschaft, langfristig zu denken.

    Rückbildung ist nie abgeschlossen. Dein Beckenboden wird immer Deine Achtsamkeit und Unterstützung brauchen.

    Doch gerade deswegen ist es so wichtig, zu wissen, wie genau Du das anstellen kannst, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

    Und zwar in machbaren Etappen, die in Deinen Mama-Alltag passen.

    Wir freuen uns darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen.
    Katharina & Rieke

    Postpartum Power – Yoga Beckenboden Intensivkurs

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    • REinsteigerfreundliche Yoga-Einheiten fürs Wochenbett
    • R8-wöchiger Yoga-Kurs für Deine Rückbildung mit steigender Intensität
    • RFull Body Yoga Workout für Dein Training danach
    • RBonus: Medizinisches Hintergrundwissen zum Beckenboden und zur Rektusdiastase leicht verständlich erklärt
    • RMontag bis Freitag Support auf unserer Online Community Plattform + Austausch mit anderen Mamas
    • RZugriff für 12 Monate
    • R14-Tage-Geld-zurück-Garantie

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