0€ Webinar

Postpartum Power – Der starke Start nach der Schwangerschaft

Bring mich direkt zur Terminauswahl

Endlich wieder ohne Schmerzen joggen, springen und Dein Baby tragen – dank Deiner stabilen Körpermitte

Wenn sich Deine Körpermitte fragil und unsicher anfühlt, liegt das an Deinem Beckenboden.

In einer Schwangerschaft muss Dein Beckenboden einiges leisten. Und da ist es völlig normal, wenn er nach der Entbindung geschwächt ist.

Egal, ob nach Spontan- und Bauchgeburt: Mit der richtigen Rückbildung gibst Du einer Rektusdiastase, Inkontinenz oder auch Organsenkungen keine Chance.

In unserem kostenfreien Webinar zeigen wir Dir, was dafür wichtig ist.

Klicke hier, um Deinen Termin zu wählen…Psst aktualisiere die Seite sollte das Anmeldefenster nicht erscheinen.

Im Postpartum Power Webinar erfährst Du:

  • RWarum Beckenboden Training wichtig für die Geburt ist
  • RWie du in der Schwangerschaft und nach der Geburt zu einer starken Mitte kommst
  • RWieso Inkontinenz weder in der Schwangerschaft und Rückbildung kein normaler Dauerzustand sein sollte
2F0A8972 scaled e1705003307946

Hi, wir sind Katharina und Rieke!

Und wir wissen: Nach der Geburt ist Dein Körper ein völlig anderer.

Jetzt gilt es, ein neues Körpergefühl zu finden.

Möchtest Du endlich wieder problemlos Sport treiben, Dein Baby ohne Schmerzen tragen und beim Niesen nicht mehr die Beine zusammenkneifen müssen? 

Dann komm in unser kostenfreies Webinar.

Wir haben schon über 1500 Frauen bei ihrer Rückbildung begleitet, die bereits nach wenigen Wochen eine Verbesserung ihrer Symptome spürten.



Melde Dich unbedingt für unser Webinar an, wenn Du …

  • frustriert von Deinem Rückbildungskurs bist oder gar keinen Platz bekommen hast
  • trotz Rückbildungskurs noch eine Rektusdiastase oder einen “Spitz”bauch hast.
  • Themen wie Inkontinenz oder Schmerzen beim Tragen/Heben/Joggen nicht mit “Ist jetzt eben so” akzeptieren willst

Wir zeigen Dir, wie Du Deinen Beckenboden auf sanfte Art stärkst und trainierst – und das auch ohne mehrmals die Woche auf die Matte zu müssen.

Klicke hier, um Deinen Termin zu wählen…Psst aktualisiere die Seite sollte das Anmeldefenster nicht erscheinen.

Live Webinar am 19.02.24 zum Thema „Rektusdiastase“

Wie Du das Dilemma lösen kannst! Für Schwangere und Mamas.