Mindfulness Gesund durch die Schwangerschaft MamAcademy

MINDFULNESS

3. Säule: Unbeschwert und leicht durch Deine Schwangerschaft

Auch wenn wir Dir alle drei Säulen unseres Kurses Gesund durch die Schwangerschaft ans Herz legen – die dritte Säule liegt uns als Yogalehrerinnen ganz besonders am Herzen. Denn hier erfährst Du, was Yoga alles kann: Deine Schwangerschaftsbeschwerden lindern, Dir Kraft und Energie schenken und Dich optimal auf die Geburt vorbereiten. Körperlich – aber auch mental. 

Wir lassen Dich damit nicht allein! Dank der dritten Säule unseres Kurses Gesund durch die Schwangerschaft wirst Du: 

SCHWANGERSCHAFTS-BESCHWERDEN LINDERN

Durch die Yogatherapie gehören Deine Schwangerschaftsbeschwerden bald der Vergangenheit an.

IN DEINE KRAFT
KOMMEN

Lerne Deinen "neuen" Körper lieben und bereite Dich optimal auf die Geburt vor.

SORGEN UND ÄNGSTE LOSLASSEN

Spezielle Übungen und Meditationen verhelfen Dir zu einer entspannten Schwangerschaft und Geburt.

Schwangerschaft MamAcademy.jpg

DU MÖCHTEST GENAU DAS, UM DEINE SCHWANGERSCHAFT RUNDUM ENTSPANNT ANZUGEHEN UND ZU EINEM WUNDERBAREN EREIGNIS MACHEN?

Genau die richtige Tiefe von Informationen - Yogatherapie bei Schwangerschaftsbeschwerden hilft super!

Ulrike, wohnhaft in München, ist schwanger mit Baby #1.

WAS DU IN UNSEREM ERSTEN MODUL ALLES LERNST

Yogatherapie, Yoga und Mindfulness 

Die dritte Säule unserer Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft beschäftigt sich unter anderem mit der Yogatherapie und damit, wie die Beschwerden in Deiner Schwangerschaft entstehen. Aber auch wenn Du keine Schmerzen hast: Yoga ist großartig und wird Dir als werdende Mama helfen, Dich ganz entspannt auf wohl die größte Transformation Deines Lebens einzulassen. Durch gezielte Mediationen und Visualisierungsübungen verschwinden Ängste und Sorgen fast wie von selbst. 

Typische Schwangerschaftsbeschwerden 

Ein Großteil aller Frauen kämpft im Verlauf ihrer Schwangerschaft gegen typische Beschwerden. Dazu gehören unter anderem: Übelkeit und Sodbrennen; Kreislaufbeschwerden oder Müdigkeit; Rückenschmerzen; Kurzatmigkeit; Wassereinlagerungen und Muskelkrämpfe. Klingt übel? Vergiss nicht: In Dir wächst ein kleiner neuer Mensch und was Dein Körper die nächsten Monate leistet, ist fantastisch.  

Was Du gegen Beschwerden tun kannst 

Und keine Sorge: Du bist Deinen Beschwerden nicht hilflos ausgeliefert. Wir erklären Dir, wie sie entstehen und was Du tun kannst, wenn der Rücken schmerzt, Du das Gefühl hast, keine Luft mehr zu bekommen oder Dir übel ist. Spezielle Yogaübungen lindern Deine Schmerzen und helfen Dir, Dich zu entspannen. 

Auf Deine körperliche Transformation einlassen 

Und selbst wenn Du keine Schmerzen hast – für viele Frauen stellen die körperlichen Veränderungen während der Schwangerschaft eine große Herausforderung dar. Wir helfen Dir, diese Veränderungen liebevoll anzunehmen, Dich mit Deinem „neuen“ Körper zu verbinden und schenken Dir Kraft und Energie.  

Yogaeinheiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten 

Auch über Yogasequenzen zum Thema Beckenboden kannst Du Dich freuen. Darüber hinaus gibt es Einheiten, die sich mit Deinem Atem und Energiefluss beschäftigen; mit Deinen Ängsten und Sorgen; und mit der Geburt.  

Entspannt durch die Schwangerschaft 

Es ist uns wichtig, Dich nicht nur körperlich, sondern auch mental abzuholen und vorzubereiten. Durch verschiedene Techniken und Übungen lernst Du, loszulassen und zu entspannen; Verbindung mit Deinem Baby aufzunehmen; und Negatives während Deiner Schwangerschaft fernzuhalten. Dabei helfen Dir unter anderem unsere Mediationen und Atemübungen, die Dich während Deiner Schwangerschaft aber auch während der Geburt optimal unterstützen

Das gesamte Modul umfasst 22 Videos, die Dich mental und körperlich abholen und unterstützen. Und: Auf deine Traumgeburt vorbereiten. Du interessierst Dich für unsere 3. Säule der Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft?  

 

HIER NOCHMAL DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK!

Mindfulness Gesund durch die Schwangerschaft MamAcademy

Gesamtpreis:

2 RATEN I.H.V.

105,-

brutto 

EINMALZAHLUNG

oder

189,-

brutto 

Du bekommst:  

 

  • Medizinisches Wissen einfach erklärt von unserer Ärztin der Frauenheilkunde Dr. med. Rieke Hermann 

  • 22 Videos mit über 8 Stunden Laufzeit aus unserer Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft 

  • Als Boni: Sonnengruß in der Schwangerschaft - richtig erklärt. Yoga Do's and Don'ts in der Schwangerschaft, Unterschiedliche Atemübungen - die beste Geburtsvorbereitung

 

Melde Dich jetzt für das Modul Mindfulness an. 

Achtung: Deine Traumschwangerschaft beginnt heute - also melde Dich noch heute bei uns!

Bist Du bereit, die Schwangerschaft gut informiert und beraten zu erleben? Wir freuen uns auf Dich!

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Du bist nicht zufrieden mit unserem Onlinekurs?

Schreib uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de und innerhalb der ersten zwei Wochen erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis.

DEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEANTWORTET?

Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de oder schau doch mal in unsere FAQ rein!