Ernährung in der Schwangerschaft_edited.jpg

ERNÄHRUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT

2. Säule: Von Mythen und Fakten über Gelüste bishin zu einer leichteren Geburt

„Das darfst Du doch gar nicht essen!“ „Bist Du sicher, dass das für Dein Baby und Dich gut ist?“ „Ich an Deiner Stelle wäre damit vorsichtig!“ 

 

Wenn Du schwanger bist, bekommst Du plötzlich jede Menge Tipps. Auch zum Thema Ernährung. Und klar: Diese Tipps sind oft gut gemeint – können aber ganz schön nerven und sorgen im schlimmsten Fall dafür, dass Du völlig verunsichert bist. Verständlicherweise. Aber damit ist jetzt Schluss! Wir bringen Licht in den Schwangerschafts-Ernährungs-Jungle! 

Dank der zweiten Säule unseres Kurses Gesund durch die Schwangerschaft wirst Du: 

MYTHEN VON FAKTEN UNTERSCHEIDEN

Du erfährst, welche Lebensmittel Du besser meidest und welche Du auch schwanger problemlos essen darfst.

DEIN IMMUNSYSTEM UNTERSTÜTZEN

Versorge Deinen Körper und Dein Baby optimal. Dein Nährstoffbedarf ist jetzt erhöht.

DIE GEBURT
ERLEICHTERN

Welche Ernährungsformen Dir eine leichtere und kürzere Geburt ermöglichen können.

Schwangerschaft MamAcademy.jpg

KLINGT NICHT NUR GUT, SONDERN IST GENAU DAS WAS DU JETZT IN DEINER SCHWANGERSCHAFT BRAUCHST?

Ernährung nach Louwen und Dattelstudie - ich wollte mich gut informieren, um mich auf die Geburt vorzubereiten. Dr. Google war nicht immer hilfreich - dieser Kurs allerdings!

Lena, wohnhaft in Hamburg, ist schwanger mit Baby #1.

Design ohne Titel-2.png

WAS DU IN UNSEREM ERSTEN MODUL ALLES LERNST

Gesund ernähren – wie Du Dich und Dein Baby unterstützt 

Die zweite Säule unseres Kurses Gesund durch die Schwangerschaft beschäftigt sich mit der optimalen Ernährung während deiner Schwangerschaft, hilft Dir dabei Mythen von Fakten zu unterscheiden, klärt Dich über den Mehrbedarf von Nährstoffen auf und beinhaltet wertvolle Tipps über gesunde Ernährungsformen, während ein kleiner Mensch in Dir groß wird

Wie Du Lebensmittelinfektionen vermeidest 

Damit Du Deine Schwangerschaft entspannt genießen kannst, bekommst Du Tipps zur Lebensmittelhygiene. Egal ob du zu Hause isst – oder außerhalb. Wenn Du ein paar Dinge beachtest, kannst Du einer Lebensmittelinfektion ziemlich sicher aus dem Weg gehen. 

Gib Deinem Körper Gutes 

Während Deiner Schwangerschaft gilt außerdem: Gib Deinem Körper Gutes. Durch ein geschwächtes Immunsystem bist Du anfälliger für Krankheiten – eine ausgewogene Ernährung ist also das A und O. Du erfährst, welche Mikronährstoffe jetzt besonders wichtig sind und welche Funktionen die einzelnen Nährstoffe in Deinem Körper haben. 

Essen für 2 – ein Mythos 

Dass Du jetzt für 2 isst, ist aber leider ein Mythos, der sich hartnäckig hält. Wir erklären Dir, wie viel Du wirklich brauchst und wie Du mit auftretenden Gelüsten während Deiner Schwangerschaft klarkommst. Auch bestimmte Beschwerden lassen sich mit einer passenden Ernährung lindern.

Schmerzärmere Geburt durch richtige Ernährung 

Und apropos passende Ernährung: Bestimmte Ernährungsformen, wie die Louwen-Diät, versprechen eine schnellere, schmerzärmere Geburt. Was dran ist und wie es funktioniert? Verraten wir Dir gern! 

Das gesamte Modul umfasst 7 Videos, die Dich ausführlich aufklären, informieren und Deine Ängste auflösen. Du interessierst Dich für unsere 2. Säule der Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft?  

 

HIER NOCHMAL DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK!

Ernährung Gesund durch die Schwangerschaft MamAcademy

Gesamtpreis:

EINMALZAHLUNG

49,-

brutto 

Du bekommst:  

 

  • Medizinisches Wissen einfach erklärt von unserer Ärztin der Frauenheilkunde und Ernährungsmedizinerin Dr. med. Rieke Hermann 

  • 7 Videos mit über 2 Stunden Laufzeit aus unserer Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft 

  • Als Boni zum Download: Lebensmittel Do's and Don't, Die Ernährungspyramide, Schwangerschaftsbeschwerden - Ernährungstipps, Nährstoffe und Nahrungsergänzung und Ernährung nach Louwen 

 

Melde Dich jetzt für das Modul Ernährung an. 

Achtung: Deine Traumschwangerschaft beginnt heute - also melde Dich noch heute bei uns!

Bist Du bereit, die Schwangerschaft gut informiert und beraten zu erleben? Wir freuen uns auf Dich!

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Du bist nicht zufrieden mit unserem Onlinekurs?

Schreib uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de und innerhalb der ersten zwei Wochen erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis.

DEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEANTWORTET?

Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de oder schau doch mal in unsere FAQ rein!