Schwangerschaft_Mama_werden.png

MEDIZINISCHE AUFKLÄRUNG

1. Säule: Wissen, was mit Deinem Körper passiert, wenn Du schwanger bist

Eine Schwangerschaft ist eine der größten Transformationen Deines Lebens. Wir freuen uns sehr, Dich auf dieser wundervollen Reise ein stückweit zu begleiten. Egal ob Du deinen Test gerade erst in der Hand hälst oder Deine Schwangerschaft schon etwas weiter fortgeschritten ist – was Dein Körper in den nächsten Monaten leistet und wie er sich verändert, ist phänomenal. Dass Du dabei immer wieder Fragen hast oder vielleicht auch Sorgen, ist völlig normal.  

Wir lassen Dich damit nicht allein! Dank der ersten Säule unseres Kurses Gesund durch die Schwangerschaft wirst Du: 

FACHCHINESISCH VERSTEHEN

Schluss mit den Fragezeichen! Du weißt, wovon Dein Arzt oder Deine Ärztin spricht.

DICH SICHER FÜHLEN
 

Wenn's mal zwickt oder Du Dich unwohl fühlst, weißt Du die Zeichen Deines Körpers zu deuten.

SELBSTBESTIMMT GEBÄREN

 

Du kennst die einzelnen Phasen der Geburt und bist bestens auf Deinen großen Tag vorbereitet.

Schwangerschaft MamAcademy.jpg

DU MÖCHTEST GENAU DAS, UM DEINE SCHWANGERSCHAFT RUNDUM ENTSPANNT ANZUGEHEN UND ZU EINEM WUNDERBAREN EREIGNIS MACHEN?

Der Kurs hat mir so viel Fragen und Ängste genommen - supersympathisch und kompetent!

Steffi, wohnhaft in Frankfurt, ist schwanger mit Baby #1

WAS DU IN UNSEREM ERSTEN MODUL ALLES LERNST

Körperliche und hormonelle Veränderungen 

In unserem Modul Medizinische Aufklärung dreht sich alles um Deine körperlichen und hormonellen Veränderungen, eventuell auftretende Beschwerden, anstehende Untersuchungen und die Geburt.  

Becken und Beckenboden

Wir beschäftigen uns unter anderem mit Deinem Becken bzw. Deinem Beckenboden. Warum ist der Beckenboden so wichtig? Vor, aber auch nach der Geburt? Und wie ist er aufgebaut

Schwangerschaftsvorsorge und Zusatzleistungen 

Auch dem Thema Schwangerschaftsvorsorge widmen wir mehrere Videos, denn natürlich möchtest Du wissen: Welche Untersuchungen sind jetzt wichtig? Wir sprechen über Standarduntersuchungen, Zusatzleistungen und Screenings, die sinnvoll sind. Zusätzlich erfährst Du, welche Warnzeichen Deines Körpers Du während Deiner Schwangerschaft ernst nehmen solltest. 

Geburt und Geburtsphasen 

Der Höhepunkt deiner Schwangerschaft ist ganz klar die Geburt. Wir erklären dir, in welche einzelnen Phasen sich die Geburt einteilen lässt, wann eine Geburt eingeleitet wird und welche unterschiedlichen Methoden es gibt, zu gebären. 

Geburtsschmerz und Umgang mit Schmerzen 

Und damit Du sicher fühlst, wenn es losgeht, sprechen wir auch über Wehen. Wie entstehen Wehen und wie gehst Du mit den Schmerzen unter der Geburt um? Du lernst außerdem die medizinischen Möglichkeiten kennen, den Geburtsschmerz zu lindern. 

Das gesamte Modul umfasst 14 Videos, die Dich ausführlich aufklären, informieren und Deine Ängste auflösen. Du interessierst Dich für unsere 1. Säule der Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft?  

 

HIER NOCHMAL DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK!

Medizinische Aufklärung Gesund durch die Schwangerschaft MamAcademy

Gesamtpreis:

2 RATEN I.H.V.

85,-

brutto 

EINMALZAHLUNG

oder

149,-

brutto 

Du bekommst:  

 

  • Medizinisches Wissen einfach erklärt von unserer Ärztin der Frauenheilkunde Dr. med. Rieke Hermann 

  • 14 Videos mit über 7 Stunden Laufzeit aus unserer Masterclass Gesund durch die Schwangerschaft 

  • Als Boni: Dein Geburtsplan und Deine Checkliste zur Kliniktasche zum Download für deine Geburtsklinik 

 

Melde Dich jetzt für das Modul Medizinische Aufklärung an. 

Achtung: Deine Traumschwangerschaft beginnt heute - also melde Dich noch heute bei uns!

Bist Du bereit, die Schwangerschaft gut informiert und beraten zu erleben? Wir freuen uns auf Dich!

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Du bist nicht zufrieden mit unserem Onlinekurs?

Schreib uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de und innerhalb der ersten zwei Wochen erstatten wir Dir den vollen Kaufpreis.

DEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEANTWORTET?

Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de oder schau doch mal in unsere FAQ rein!