Schwangerschaft_Mama_werden.png

ONLINEKURS 
GESUND DURCH DIE SCHWANGERSCHAFT

Hol Dir die Schwangerschaftsbegleitung, die Du verdienst – für eine rundum entspannte Schwangerschaft und Geburt.

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Zeit liegt vor Dir.

Aber vielleicht kommen Dir bei aller Freude diese Probleme bekannt vor?

STRESS IN DER VORSORGE
 

Bei Deiner Frauenärztin bist Du nach 5 Minuten wieder draußen und fühlst Dich als Mensch überhaupt nicht wahrgenommen?

UNSICHERHEIT UND ANGST
 

Du hast 1000 Fragen, aber

Dr. Google und Social Media machen Dir eigentlich nur Angst?

FITNESS UND ENTSPANNUNG? FEHLANZEIGE!

Du fühlst Dich körperlich und mental überfordert von der Schwangerschaft und dem Gedanken an die Geburt?

Ja? Dann bist Du nicht alleine. Wahrscheinlich wünschst Du Dir:

SCHWANGERSCHAFTS-BEGLEITUNG IN RUHE
 

Du möchtest Dich als Mensch gesehen fühlen und in Deinem Tempo durch die Schwangerschaft begleitet werden.

SICHERHEIT DURCH
WISSEN

 

Du möchtest Antworten auf alle Deine Fragen – und Dich darauf verlassen können, dass sie aus verlässlicher Quelle stammen.

ENTSPANNTE SCHWANGERSCHAFT & GEBURT

Du möchtest möglichst beschwerdefrei durch die Schwangerschaft kommen und körperlich, seelisch und mental optimal auf Deine Geburt vorbereitet sein.

WILLKOMMEN,
DU BIST HIER GENAU RICHTIG!

Schau Dir jetzt unser Video an und erfahre, wie wir Dein Problem lösen können!

STELL DIR VOR...

  • ... jemand würde Dir verständlich und in Ruhe erklären, was in Deinem Körper passiert und wie Du Dich am besten ernährst, damit es Dir und Deinem Kind richtig gut geht.

  • ... Du könntest Dir bei Beschwerden selbst helfen.

  • ... Du wärst körperlich fit und entspannt und könntest die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

  • ... Du wüsstest, wie Du Ruhe und Kraft findest für die Schwangerschaft und die Geburt, die vor Dir liegt.

  • ... Du wärst Teil einer Gemeinschaft von Frauen und Expertinnen, die Dich unterstützen und wirklich für Dich da sind.

Zu schön um wahr zu sein? Überhaupt nicht! Komm in den Onlinekurs und mach Deine Schwangerschaft und Geburt zur bestmöglichen Erfahrung. Zusammen machen wir es möglich!

MAMACADEMY - DIE BOXENCREW FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT

Wir sind Dr. Rieke Hermann, Katharina Charissé und Nicole Klocke.

Eine Ärztin aus der Frauenheilkunde und Ernährungsmedizinerin, ein Life Coach, zwei Mamas und drei Yogalehrerinnen. Was uns in unseren Schwangerschaften gestört hat, das ändern wir hier – mit fundiertem medizinischem Wissen, mit Yoga, Yogatherapie und Mindfulness-Arbeit. Für Dich und Dein Baby.

Immer im Mittelpunkt: unsere Community.

 

Knapp 21.000 Mamas verfolgen unsere hilfreichen Posts auf Instagram,

Über 75.000 Mamas und Mamas-to-be hören unseren Podcast und

Über 500 Frauen haben schon Ergebnisse erzielt mit unserem Beckenboden-Workshop.

Wir vernetzen uns außerdem auf Facebook und – exklusiv für Kursteilnehmerinnen – in Live Sessions und über Telegram.

 

Was unsere Teilnehmerinnen an uns am meisten schätzen?

Wir sind echt, herzlich und – da.

Jede der 3 Säulen hat mich unterstützt - obwohl ich schon in meiner zweiten Schwangerschaft bin!

Ileen, wohnhaft in Düsseldorf ist bereits Mama eines 1-jährigen Sohnes und derzeit im 3. Trimester ihrer zweiten Schwangerschaft

Schwangerschaft MamAcademy.jpg

DU MÖCHTEST DEINE SCHWANGERSCHAFT RUNDUM ENTSPANNT ANGEHEN UND ZU EINEM WUNDERBAREN EREIGNIS MACHEN?

In unserem Onlinekurs Gesund durch die Schwangerschaft erfährst Du alles über Deinen Körper in der Schwangerschaft und Geburt, was Du schon immer wissen wolltest. Dumme Fragen? Gibt’s nicht! Solltest Du noch unbeantwortete Fragen haben, stell sie uns einfach. Wir erklären Dir außerdem, worauf Du jetzt bei Deiner Ernährung achten solltest und geben Dir einfache Tools an die Hand, mit denen Du Dir bei Beschwerden einfach selbst helfen kannst. Zu guter Letzt machen wir Dich mit Yoga, Meditation und Atemübungen fit für das Wunder, das vor Dir liegt.

 

Wie das genau aussieht? So:

DAS 3-SÄULEN SYSTEM FÜR DEINE WOHLFÜHL SCHWANGERSCHAFT

Gesund durch die Schwangerschaft MamAcademy

Der Kurs hat mir so viel Fragen und Ängste genommen - supersympathisch und kompetent!

Steffi, wohnhaft in Frankfurt, ist schwanger mit Baby #1.

WAS LERNST DU IN UNSEREM KURS KONKRET?

2F0A2846.jpg

Säule 1:
Medizinisches Wissen

MamAcademy Community.jpg

ALLEIN IM STILLEN KÄMMERLEIN?

Nicht mit uns!

Du denkst „Gut und schön, aber ich will nicht alleine vor dem PC sitzen“? Wir auch nicht! Ganz ehrlich: Ohne Dich und unsere Community gäbe es die MamAcademy nicht. Wir wollen, dass Du in Verbindung gehen kannst mit uns und tollen anderen Frauen, die gerade genau dasselbe mitmachen wie Du. Deshalb umfasst die Masterclass Coachings mit uns, in denen wir uns austauschen können. Außerdem sind wir unter der Woche tagsüber auch über unsere Telegram-Gruppe erreichbar und stehen Dir Rede und Antwort.

In den einzelnen Säulen stehen wir Dir natürlich bei Fragen auch immer zur Verfügung: Per Mail oder Telefon!

Sei dabei und melde Dich jetzt an!

 

DEINE BETREUUNGS- UND BUCHUNGSOPTIONEN

Gesund durch die Schwangerschaft

DU HAST DIE WAHL!

1. Du willst das rundum sorglos Paket und willst 1:1 Betreuung durch uns als deine Expertinnen? Dann klicke hier:

2. Du bist bereits gut informiert, möchtest aber einen individuellen Schwerpunkt setzen? Dann ist eine unserer Säulen etwas für Dich:

Achtung: Deine Traumschwangerschaft beginnt heute - also melde Dich an!

DEINE FRAGEN WURDEN NICHT BEANTWORTET?

Schreibe uns eine E-Mail an kontakt@diemamacademy.de oder schau doch mal in unsere FAQ rein!